WERBUNG
WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Du kannst die Spiele spielen, ohne dich vorher anzumelden. Möchtest du allerdings, dass dein Ergebnis in der Highscoreliste auftaucht und du Pokale gewinnst, dann melde dich mit Hilfe deiner Eltern zuvor kostenlos an. Anschließend erhälst du dein eigenes Spieler-Profil.

Ein guter Fußballspieler kann mehr als nur gegen den Ball treten. Er ist schnell, hat Ausdauer, ein gutes Reaktionvermögen und weiß auch mit dem Wort Taktik etwas anzufangen. Auch bei den Teufelskicker Spielen sind diese Fähigkeiten gefordert. Bist du bereit und kannst den Highscore knacken?

Du hast Probleme, die Spiele spielen zu können? Folgende Anleitung hilft dir weiter:

Google Chrome: Bevor du das Spiel öffnest, klicke oben im Browser-Eingabefeld auf das Schloss und anschließend im Feld Flash auf "Immer auf dieser Seite erlauben". Schon kannst du losspielen.

Safari, Mozilla-Firefox und Internet-Explorer: Öffne das Spiel, dass du gerne spielen möchtest und klicke auf die rote Box. Es erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster. Klicke dort auf erlauben und das Spiel kann beginnen.

Best of Highscores

WERBUNG

Alle Hörspielfolgen im Überblick

Alle Hörspielfolgen im Überblick

Der schnelle Überblick über alle Folgen...


Hörprobe zur Folge 34

© 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH