WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Der Teufelskicker Kinofilm

Im Kino läuft der Teufelskicker Film leider nicht mehr, aber zum Glück gibt es die Teufelskicker auch auf DVD und Blu-ray.

Teufelskicker - Der Kinofilm (DVD und Blu-ray)

Die Eltern sind getrennt, die Schule ungewohnt Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung aufgegeben als er in der Schule der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz' Opa Rudi als Trainer sehen lassen kann. Im Pokalturnier lässt die Mannschaft die favorisierten Gegner alt aussehen, aber dann tauchen Moritz' Eltern und ein alter Rivale von Rudi auf: Das entscheidende Spiel wird kein Zuckerschlecken.

Darsteller: Diana Amft, Benno Fürmann, Reiner Schöne u.a.
Regisseur: Granz Henman
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 106 Minuten

Der Trailer zum Kinofilm

Alle Hörspiele im Überblick

Alle Hörspiele im Überblick

Hier findest du alle Teufelskicker Hörspiele. Es gibt bereits über 40 Folgen.


WERBUNG

Das Buch zum Film

Zum Kinofilm der Teufelskicker gab es auch ein Buch. Leider ist dieses Buch im Moment nicht mehr erhältlich, gebraucht bekommst du es aber sicherlich irgendwo.

Ein Schatten huscht über die Dächer der Stadt. Mit coolen Parkour-Einlagen rast die Rooftop-Gang durch die Stadt: Sie dribbeln mit dem Ball über Mauern, durch enge Gassen, vollführen spektakuläre Stunts und zeigen den Passanten, was echter Streetsoccer ist.

Erstveröffentlichung: Februar 2010
Seitenzahl: 140
ISBN: 978-3-570-13894-6

© 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH